Thursday 19 January 2017

Rickshaw Js Gleitender Durchschnitt

A) Im mit der Highstock-Charting-Bibliothek für ein Finanzierungsprojekt von mir. Allerdings bin ich immer in Performance-Probleme. Meine Arbeits-Implementierung von Highstock hat i) 5 Graphen in einem Diagramm ii) mehrere Zeilen (und Linientypen) in einem Graphen iii) Etiketten, die auf Punkte in einem Graphen angewendet werden iv) neue Daten, die etwa einmal pro Sekunde ankommen, einen Punkt hinzufügen und animieren Die Grafik nach links. Allerdings gibt es ein paar kritische Probleme Im läuft in mit diesem Setup: Rendering ist sehr langsam. Dies ist ein Leistungsproblem aufgrund der Anzahl (und der Anzahl der Zeiten) der gezeichneten Graphen Cant-Einstellung der Zeitbereichssteuerung unten. Ein Performance-Problem aufgrund von Kontrollen einfrieren kann ich einen Punkt hinzufügen, Animation der Grafik nach links. Jedoch kann ich nicht eine Markierung mit diesem neuen Datenpunkt hinzufügen. Siehe diese SO-Frage. C) Ich sehe keine einfache Lösung für diese Highstock-Probleme. Es ist eine ausgezeichnete Bibliothek. Aber ich war auf Google Charts API suchen. Um zu sehen, ob es diese Punkte erfüllen könnte. Die Leistung von Google Charts API überschreitet Highstock. Da alle Interaktionen unter Mehrere Diagramme auf einer Seite Mehrere überlappende Diagramme in 1 Ansicht Diagramme für: Linie, Bereich (Bereich), Histogramm, Schwellenlinien (siehe rote Ampere grüne Linien abouve) Fügen Sie leicht eine Markierung zu einem Punkt auf meiner Zeitreihe hinzu Einfach Fügen Sie einen Punkt, um meine Zeitreihe Liniendiagramm Leicht fügen Sie einen Punkt Amp-Flagge (gleichzeitig), um meine Zeitreihe Linie Grafik D) Hat jemand durch etwas ähnliches gegangen Gibt es andere Möglichkeiten, um meine highstock Leistung zu verbessern können Google Charts doa besser Job hier Ps. Mein Highcharts-Aufruf sieht so aus (Clojurescript-Code): In meiner Erfahrung, die Google-Charting-Bibliothek führt besser als Highcharts, jedoch ohne weitere Markup bereitgestellt oder eine Kopie Ihrer configdata es wäre schwer zu spezifischen Themen, die dazu beitragen, Empfehlung: NVD3 Liniendiagramm mit Sucher Wenn sein ein Aktiendiagramm youre nach (oder irgendein Diagramm wirklich), wahrscheinlich die stärkste Diagrammbibliothek heraus dort ist d3. Es gibt eine (Companion) - Bibliothek, die d3 nvd3 nutzt, die Sätze von wiederverwendbaren Graphen zur Verfügung stellt, können Sie sich ihre Liniendiagramme mit Sucher ansehen. Es wird nicht genau imitieren, was Sie derzeit an Ort und Stelle haben, aber in meiner Erfahrung ist nicht nur die Leistung besser, aber wenn Sie ein bisschen von JSd3 wissen, ist es unendlich einfacher, unter der Haube und nicht nur kosmetisch anzupassen - plus gibt es noch viel mehr Menschen aus Dort mit Erfahrung und bereit zu helfen, antwortete am 11. April 14 um 13: 48Wir verwenden Knoten für die Berichterstattung, aber nicht als Teil unserer wichtigsten Signal-Erzeugung Handelssystem. Um ehrlich zu sein, wird die Antwort fast sicher ja für jede gängige Programmiertechnologie sein, da es nur eine Person braucht, um es irgendwo zu nutzen, um die Antwort ja zu machen. Schauen Sie sich OCaml, bevor Jane Straße, die meisten techno logiest auf der Straße noch nie davon gehört hatte und jetzt seine sehr bekannt. Wahrscheinlich die kanonische Antwort für diese Art von Frage sollte diese: quant. stackexchangea304743 META RANT Im Allgemeinen finde ich diese Art von Fragen ein wenig beunruhigend für diese Website aus zwei Gründen: für jede gegebene Programmiersprache oder Stack, wenn Sie fragen, ist jemand verwenden Dies für den Handel der Antwort ist meistens wahrscheinlich ja. Es gibt kein wirkliches Ergebnis oder Aufruf zum Handeln aus der Frage. Wenn jemand antwortet ja, so was, wenn jemand nein antwortet, so was Was ist die kanonische Antwort auf eine Frage wie diese, Oder Oder einen anderen Weg, was antworten würde das Plakat glücklich hier antwortete am 11. Juni um 14:52


No comments:

Post a Comment